Leistungen

Wenn die Sonne scheint, fangen wir an zu rechnen.
Bald wird es Ihnen genau so gehen.

Die KMP-Solar GmbH wurde als Planungs- und Vertriebsgesellschaft für regenerative Energien gegründet. Seitdem haben wir uns auf die kompetente Beratung, Planung, Projektierung und Installation von Photovoltaikanlagen zur Erzeugung von Strom aus Sonnenenergie spezialisiert. Als Full-Service-Unternehmen bieten wir zudem umfangreiche Services für den Betrieb an – und das nicht allein in Deutschland. Gemeinsam mit unseren Partnern initiieren wir Projekte in der ganzen Welt.

Montage

Unser Angebot reicht von Kleinanlagen im Einfamilienhaus-Segment über landwirtschaftliche, gewerbliche, kommunale Gebäude oder brachliegende Freiflächen bis hin zu Solarkraftwerken im Megawattbereich. Für unsere Anlagen verwenden wir ausschließlich hochwertige, wartungsarme Komponenten, insbesondere innovative Dünnschichttechnologie.


Wir bieten Ihnen:
• Planung und Projektierung von Photovoltaikanlagen
• Ertragsprognosen, Wirtschaftlichkeitsberechnungen
• Lieferung, Montage, Einweisung, Dokumentation und Inbetriebnahme
• Überwachung, Service, Wartung, technische Betriebsführung